Erschöpfung, Stress und innere brauchen nicht Unruhe sein

Wann? 15.06.2015 19:30 Uhr

Wo? Feinstoffpraxis HD-Ziegelhausen, Kleingemünder Str. 16, 69118 Heidelberg DE
Heidelberg: Feinstoffpraxis HD-Ziegelhausen | Beim Informationsabend geht es um Erfahrungen von Menschen, die durch Unterstützungen des Feinstoffkörpers eine positive Entwicklung erleben konnten. Im Mittelpunkt stehen Berichte von Kenntnissen und Techniken für einen selbstkompetenten, bewussteren Umgang mit dem Feinstoffkörper. Dies kann uns stabilisieren, balancieren und schützen.

Die Ergebnisse aus der 25jährigen Forschung von Ronald Göthert und aus der Arbeit nach der von ihm entwickelten Göthertschen Methode zeigen auf, warum so viele Menschen mit Erschöpfung, innerer Unruhe oder Stress zu tun haben. Die Göthertsche Methode zeigt effektive und alltagnahe Veränderungsmöglichkeiten auf, um in relativ kurzer Zeit viele Lebenszusammenhänge besser zu verstehen und eine erweiterte Perspektive einzunehmen, damit die in uns positiv angelegten Qualitäten von innerer Ruhe, Geborgenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude wieder mehr zu spüren sind.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Referentin: Thekla-Sophia Autenrieth, Feinstofflehrerin, Feinstoffberaterin NDGM
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.