"Dichtheitsprüfung durch die Hintertür"

Wann? 24.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Hotel Kemper, Havixbeck DE
Havixbeck: Hotel Kemper | http://www.alles-dicht-in-nrw.de/
Dichtheitsprüfung-Gegner-Treffen sich

Öffentliches-Treffen

Zum Jahresausklang treffen wir uns in Havixbeck.

Am Do.24.11.2016 um 19 Uhr, haben wir das erweiterte Münsterland-Treffen.


Hotel Kemper, Altenberger Str.14, 48329 Havixbeck.

http://www.hotelkemper.de/


Wir wollen uns gemütlich zusammen setzen bei Wasser, Bier und Wein...... .
Es gibt mit Sicherheit bei den Bürgerinitiativen das ein oder andere NEUE zu berichten, bestimmte Dinge nochmals zu erörtern.

Auch zeigen wir durch zahlreiches erscheinen, unseren Zusammenhalt!!
Und das seit vielen Jahren, meinen großen DANK!!!

Ich hoffe also Euch alle zahlreich am Donnerstag den , 24.11.2016, 19 Uhr in Havixbeck begrüßen zu können.
Wem die Anreise nicht zu weit ist also am 24.11.2016 los noch Havixbeck.

Anreise:
http://www.hotelkemper.de/site/kontakt/anfahrt.php

Wir werden unter anderen über die 4.Klärstufe sprechen (AKTUELL Bi Gronau).

Außerdem kommt die Fremdwasserinitiative Horn-Bad Meinberg mit 4 Mitgliedern und wird uns
einen ca. 30 – 45 Minuten Vortrag mit Technik /Biamer/Laptop) zur Kenntnis geben.
Sachstand: wie es in Horn-Bad Meinberg bisher abgelaufen ist.
(Dichtheitsprüfung durch die Hintertür,dies könnte auch jeder anderen Gemeinde bevorstehen).


Unser hochgeschätzter Mitstreiter Prof. Hartmut Hepcke hat mir sein Kommen zugesagt.

Allen eine gute Anreise.


Euer
Uwe Gellrich
http://www.alles-dicht-in-nrw.de/

PS. Leider habe ich Euch eine traurige Mitteilung zu machen, unser langjähriger MitstreiterHelmut Wolff ist verstorben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.