Fam.Gerhard Geitz aus Hatzfeld / Eder bekam Besuch aus Sri Lanka.

Vom 21.November bis 8.Dezember Besuchte der Bruder Urresch aus Sri Lanka
seine Schwester Sunila Geitz in Hatzfeld. Er ist begeisterter Schalke Anhänger und besuchte mit seiner Fam.die Bundesligapartien Wolfsburg,Mainz und Stuttgard.
Werner vom Schalke Fan Club schenkte ihm zum Abschluß einen Nikolauskalender und einen Schalke Fan Schal,DU GEWINNST NIE ALLEIN.Urresch freut sich schon
auf nächstes Jahr wo er wieder versuchen wird nach Hatzfeld zu kommen,und Spiele der Königsblauen zu bewundern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.