Glückwünsche zur Eisernen Hochzeit-während des Sommerfest in Eifa.

Beim Sommerfest des VdK-Reddighausen-Holzhausen-Eifa,feierten die Mitglieder
rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Eifa.Bei herlichem Sommerwetter waren 96 Frauen und Männer der Einladung gefolgt.Die Besucher konnten sich mit kulinarischen Spezialitäten über Grill-Leckerbissen,Salate bis hin zu Kaffee und Kuchen sowie Eis erfreuen. Unter den Gästen,fefand sich das Ehepaar Gertrud
und Günther Becker aus Reddighausn sie hatten kürzlich ihren 65.ten Hochzeitstag.(Eiserne Hochzeit) Die Vorsitzende Gerlinde Albath und ihr stellv.Karl Linne überreichten Blumen und ein Geschenk.von den Besuchern gab es reichlich
Beifall.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.