Die Hatzfelder Feuerwehr hat einen Schaukasten aufgestellt.

Die Hatzfelder Feuerwehrkameraden vor dem Schaukasten
Die Freiwillige Feuerwehr Hatzfeld hat einen Schaukasten aufgestellt.Im Schaukasten können sich Feuerwehr und Jugendfeuerwehr nun der Öffentlichkeit präsentieren.Die Öffentlichkeitsarbeit wird immer wichtiger.Es soll der Bevölkerung möglichst aktuelle Nachrichten vermitteln,dazu ist der Schaukasten sehr wichtig er ist der Arm zur Öffentlichkeit.Der Schaukasten wurde von eigenen Vereinsmitteln angeschaft.Man sagt danke dem Baugeschäft Schneider für die große Unterstützung beim aufstellen des Schaukasten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.