Besuch auf dem Bohrerhof im Oktober 2016

Hartheim am Rhein: Bohrerhof | 3 Generationen hatten Freude auf dem Bohrerhof, man könnte sagen, 2 Mütter und 2 Töchter : Meine Tochter, Enkelin und ich.

Das Wetter war bei unserer Ankunft gerade gut, so haben wir uns erst alles angeschaut. Da kann man nur staunen, was da alles aus Kürbis gebaut wurde.

Danach haben wir im Hofladen eingekauft. Klar - wir haben auch einen Kürbis mitgenommen, den haben meine Tochter und Enkelin ausgehölt und freuen sich nun jeden Abend darüber. Eine schöne Erinnerung.

Als der Einkauf im Auto war, da sind wir im Lokal lecker zum Essen übergegangen. Es war ein Augenschmaus und super lecker.

Der Bohrerhof ist schon eine Reise wert und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder dort hinfahren kann.

Wer mehr über den Bohrerhof wissen möchte, der klickt hier

PS: Vor Jahren war ich schon mal auf dem Bohrerhof - mein Bericht von damals war : http://www.myheimat.de/hartheim/natur/bohrerhof-ei...
2
2
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 26.10.2016 | 00:00  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 26.10.2016 | 13:56  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 26.10.2016 | 16:20  
12.227
Heidi K. aus Schongau | 26.10.2016 | 21:04  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 28.10.2016 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.