Freispruch für Alt-Bundespräsident Wulff ! -- Niederlage der Staatsanwaltschaft Hannover

Hannover: Landgericht |

Freispruch für Alt-Bundespräsident Wulff ! -- Niederlage der Staatsanwaltschaft Hannover

Nun wurde das Verfahren vorerst beendet und der Freispruch gesprochen!

Mammutprozess um rund 700€uro endet endlich: „FREISPRUCH“! … lautet das Gerichtsurteil des LG Hannover nach monatelangem Verhandlungs-Marathon!

Ob so ein Verfahren gerechtfertigt ist darüber finden selbst die erfahrensten Gerichtsreporter der Nation keine einheitliche Meinung.

Die Verbissenheit der Hannoveraner Staatsanwaltschaft im Falle Wulff wünscht man sich als Bürger wohl auch bei anderen Delikten!

In diesem Fall haben die gigantischen Ermittlungen und die Hartnäckigkeit im Prozess wohl unnötig „Kräfte“ gebunden, die dann bei der sonstigen Kriminalitätsbekämpfung fehlten?

Welche Rolle die Vorgesetzten der weisungsgebundenen Staatsanwälte dabei spielten blieb bisher wohl weitgehend unausgewertet?


Immerhin gibt es ja bei solchen Verfahren wohl auch eine Art der „Berichtspflicht“ vom Staatsanwalt über den Leitenden zum Generalstaatsanwalt und von dort bis zum Landesminister? -- Dies ist sicherlich keine „Einbahnstraße“…?

Mal schauen was da noch die großen Presseorgane herausfinden?




weiterer Text folgt nach Nachrichtenlage!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.106
Volker Dau aus Bochum | 27.02.2014 | 11:32  
4.295
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 02.03.2014 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.