Abschlußveranstaltung Niedersachsenpreis für Ehrenamt

Hannover: . | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat heute an der Abschlußveranstaltung zum Niedersachsenpreis für Ehrenamt teilgenommen.

Aus den 295 Bewerbern wurden 10 Preisträger besonders geehrt und mit einem kurzen Film vorgestellt. Die Veranstaltung war wie immer so würdevoll, daß sich auch die Nicht-Preisträger geehrt fühlten.

Am Rande der Veranstaltung konnte die Vorsitzende des Vereins Ministerpräsident Weil den Verein kurz vorstellen.

Preisträger sind:
Schulgarten Oldendorf
Projekt Demenz 2014, Wennigsen
Feuerbären Othfresen
Kindergottesdienst Barver
Rufbereitschaft für Frauen und Kinder, Meppen
Bronzezeithof Uelsen
Hospizkreis Ganderkesee
"Es ist uns eine Ehre ..." SchülerInnen der Oberschule Haren
BücherBus e.V. Landkreis Uelzen
Rollstuhlsportgemeinschaft Hannover

Hörerpreis NDR1 Niedersachsen: Das Anderland, Osterholz-Scharmbeck
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.