Mal nicht die Elefanten!

Hannover: Zoo Hannover | Die Elefanten im Zoo Hannover stehlen sonst immer den anderen Tieren die Show. Nun stehen sie ganz klar einmal an zweiter Stelle, denn die Menschentrauben schauen durch Glas.
Sie wollen die drei jungen Berber-Löwen sehen. Die Mutter ist sehr wachsam, sobald sich einer der drei entfernt und aus ihrem Blickwinkel heraus ist, folgt sie. Und dann gibt es schon einmal ein Fauchen, wenn sie ihr Kind wieder gefunden hat.
2
1
1
1
2
1
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 03.09.2014 | 23:44  
19.620
Katja Woidtke aus Langenhagen | 04.09.2014 | 13:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.