Immer wieder gern besucht... (Donnerstagsrunde)

..wie oft habe ich diese Bötchen schon auf den Chip gebannt....
Hannover: Zoo Hannover | von der DoRu wird nun mal der Zoo, wie eben auch am Donnerstag, 21. Juli, gern besucht. Doch dieses Mal nutzten wir das Abend-Angebot. Und erstaunlich, wie viele Familien mit Kindern dieses Angebot zum recht günstigen Preis wahr nahmen.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass einige Tiere nach ihrer Abendmahlzeit nicht mehr zu sehen waren.
Auch die Verkaufsläden hatten schon Feierabend gemacht.
Als Entschädigung hatten wir sehr schöne Lichtverhältnisse und einige Fotos sind auch dabei heraus gekommen.
1 2
2
1 2
2
2
2
1 3
2
2
2
2
1 2
2
3
1 3
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.752
Uwe Roßberg aus Garbsen | 04.09.2016 | 19:34  
19.346
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.09.2016 | 19:37  
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 04.09.2016 | 19:45  
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.09.2016 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.