Hier entsteht der Winterzoo

Die ersten Weihnachtsmarktbuden stehen schon: hier entsteht derzeit der neue Winterzoo.
Hannover: Zoo | Bald ist es wieder soweit. Am 28. November öffnet der beliebte Winterzoo des Erlebniszoos Hannover seine Pforten. Die ersten Weihnachtsdekorationen sind schon zu entdecken. Rund um den "Dorfteich" bei Meyers Hof wird derzeit aber noch emsig gearbeitet. Hier entsteht eine Eislauffläche und eine kleine Budenstadt. Fast lässt sich der Glühweinduft bereits erschnuppern. Auf jeden Fall verspricht es wieder viel Winterspaß und einen stimmungsvollen Abschluss eines Zoobummels in der kalten, dunklen Jahreszeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.