Fotosafari durch fünf Kontinente an einem Tag

Gorillas im Affenhaus: Normalerweise leben sie tagsüber unter freiem Himmel auf dem Gorillaberg.
Hannover: Zoo | Keine langen Flüge in engen Sitzreihen, überschaubare Ausgaben und abends wieder daheim: Bei einer Fotosafari durch den Erlebniszoo Hannover lassen sich stressfrei Tiere von fünf Kontinenten knipsen. Klar, man braucht etwas Geduld, bis unsere vierbeinigen Freunde die richtige Pose einnehmen, ein Teleobjektiv wäre auch nicht schlecht und für etwas schlechtere Lichtverhältnisse könnte zumindest ein Einbeinstativ gute Dienste leisten. Aber dann kann es losgehen. Ich habe wieder einmal ein paar Bilder aus dem hannoverschen Zoo zusammengestellt. Vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch Lust, einmal auf Fotopirsch zu gehen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.05.2016 | 15:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.