Fotomotive aus aller Welt: Der Erlebniszoo Hannover bietet tolle Schnappschuss-Gelegenheiten

Spiele am Gorillaberg.
Hannover: Zoo Hannover | Tierfotos von Vierbeinern aus allen möglichen Erdteilen an einem Tag? Kein Problem - beim Fotosparziergang durch den Erlebniszoo Hannover setzt sich so mancher tierischer Zeitgenosse gern in Pose. Sind - wie in Hannover - die Gehege möglichst der freien Wildbahn nachgebildet oder geben themenbezogen Einblicke in das jeweilige Heimatland, können bei geschickter Standort- und Bildausschnittswahl Aufnahmen entstehen, denen die Zooatmosphäre nicht mehr anzusehen ist. Nun soll meine Fotosafarie durch den hannoverschen Tierpark fortgesetzt werden. Ich habe wieder einmal weitere Tieraufnahmen zusammengestellt und hoffe, der myheimat-Gemeinde gefallen die Bilder. Mögen sie Anregungen geben, selbst einmal wieder mit der Kamera durch den Zoo zu streifen.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.322
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.07.2014 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.