Da graben sich sogar die Präriehunde ein

Hannover: Erlebniszoo | Sommerabend - Samstagabend.
Da ist es eigentlich immer mehr als voll im Erlebniszoo Hannover. Da laufen eigentlich die Parkplätze über - eigentlich!

Wenn aber so richtig der Sommer kommt, es 35°C hat..... Dann kann man an einem Samstagabend mit Wüsten-Temperaturen sich so fühlen, als sei dieser Zoo nur für einen Menschen gemacht. Man muss sich nicht die Scheiben-Plätze bei den Löwen mit vielen Besuchern teilen. Man kann sich den Platz auf der Tribüne bei der Yukon-Show aussuchen, man kann x-Mal auf dem Sambesi fahren, ohne dafür anzustehen......... .

Und man gewinnt den Eindruck, dass die Tiere sich freuen, endlich Jemanden vor der Scheibe, dem Gitter zu sehen. Nur in Meyers Hof war es dann voll - da machte die Hitze dann wohl nichts.....
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.