Auf Fotosafari im Erlebniszoo Hannover

Hallo, Vogel Strauß ...
Hannover: Zoo Hannover | Mit einer Auswahl weiterer Bilder wird jetzt die Fotosafari im Erlebniszoo Hannover fortgesetzt. Wer mit aufmerksamen Augen und griffbereiter Kamera durch den Tierpark geht, stößt überall auf interessante Fotomotive. Einen Teil meiner Fotoausbeute hatte ich schon in früheren Beiträgen hier auf myheimat vorgestellt. Nun habe ich weitere Aufnahmen herausgesucht, um sie der Kritik von Zoo-und Tierfreunden und natürlich den vielen Hobbyfotografen zu stellen. Vielleicht führt das eine oder andere Bild ja dazu, selbst einmal den Fotoapparat zur Hand zu nehmen und den hannoverschen Zoo zu besuchen. Der Erlebniszoo Hannover ist auch im Winter allemal ein schönes Ziel für einen Kurzausflug.
1 1
1 1
1 1
1
1
1 1
1 1
1 1
1 1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.