Vinnhorster Einsatzkräfte für Ihren Hochwassereinsatz geehrt

(Foto: © Uwe Dillenberg, NeuePresse)
Am 14.03.2014 lud unser Oberbürgermeister Stefan Schostok alle Helfer aus dem Hochwassereinsatz 2013 in den Gartensaal des neuen Rathauses ein.
Gemeinsam mit dem Direktor der Feuerwehr Hannover, Claus Lange, sowie den angereisten Gästen aus der Landeshauptstadt Magdeburg wurden die Einsatzkräfte aus Hannover für Ihren Einsatz im Juni 2013 geehrt.

Nach einigen Worten des Oberbürgermeisters und des Direktors der Feuerwehr Hannover wurden die Fluthelfernadeln 2013 des Landes Sachsen-Anhalt verliehen, wobei jeder Helfer von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr einzeln genannt wurde.
Im Anschluss an die Verleihung genossen wir bei dem tollen Ambiente im Gartensaal noch ein mindestens genau so tolles Essen und ließen den Abend bei Gesprächen über unsere verrichtete Arbeit ausklingen.

Foto: © Uwe Dillenberg, NeuePresse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.