Exclusiv für myheimat. Der Rabe und der Fuchs. Mit integriertem Käse-Gewinnspiel
Kürzeste Inhaltsangabe einer Fabel von Jean de la Fontaine -
gesehen an der Eilenriede im Zooviertel.
Der Rabe hockte auf dem Baum,
vor seinem Schnabel stand schon Schaum,
denn er ließ seinen Käse fallen.
Der Fuchs vor Ort
trug diese Beute gerne fort
und ließ den Raben die Fäuste ballen...
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Osterprogramm im Tierpark Bad Kösen
Auch diese Jahr gibt es wieder ein tolles Osterprogramm, schaut einfach mal vorbei!
Am Karfreitag gehts los: 17.00 Uhr Osterfeuer,...
Wer bringt die Eier? Osterfuchs oder Osterhase?
Damals brachte nicht der Osterhase die Ostereier sondern der OSTERFUCHS.
Ich wünsche Euch,dass der Osterfuchs auch bei Euch vorbeikommt und viele...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .