Britain exit

London (Vereinigtes Königreich): Downing Street | AUSTRITT !

Das AUS für alle Menschen, die sich in Europa in einer Gemeinschaft fühlten. Und wer hat schuld?: Cameron hat das Drama ins Rollen gebracht und machte aus einer Mücke einen Elefanten.

Es ist aber auch das AUS für alle jungen Menschen, die innerhalb der EU-Gemeinschaft in einem Austausch leben, studieren und Freundschaften über die Sprachbarriere hinaus knüpften.

Ich konnte vor 30 Jahren nicht zu Ende studieren, weil es die EU nur auf dem Papier gab. Keine Unterstützung von BAföG im Ausland. Nicht teils und nicht geviertelt, sodern gar nicht.
Kommen diese Hürden zurück?

Bricht jetzt das Königreich auseinander?
Was macht Schottland? Verlassen sie die Gemeinschaft innerhalb der Insel?

Flagge adé ?

Fragen über Fragen...es gibt keine direkten Anworten, nur Spekulation.

Viele Grüße von der schlaflosen
Francis Bee
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
15.363
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 24.06.2016 | 12:19  
54.290
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.06.2016 | 15:03  
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 24.06.2016 | 18:45  
2.353
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 24.06.2016 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.