Gesund genießen

Hannover: Eichorn´s Bio-Küche | Ich war mal neulich auf Tour und habe ein kleines Restaurant besucht, das mich vor dem Hungertod bewahrte...
Schön in der Sonne gesund genießen...genau mein Ding. Ich war papp satt und habe auch noch das Abendessen gespart und lecker war es auch noch.
Kann ich nur weiterempfehlen und ist auch als Catering Service zu haben (siehe dazu die Links).
Alles zusammen hat mich 10,-€ gekostet. Die Sonne war kostenlos.

Ich habe den Koch in seiner offenen Küche abgelichtet und die Umgebung des kleinen Eckrestaurants fotografisch eingefangen - extra für Euch ;-D

Links:
http://www.eichhorns-hannover.de/
http://www.eichhorn-bio-catering.de/index.htm
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.608
Katja Woidtke aus Langenhagen | 14.05.2016 | 21:04  
2.362
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 14.05.2016 | 22:54  
678
Manfred Schiedl aus Dillingen | 15.05.2016 | 22:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.