Tag der deutschen Einheit - die Party geht weiter

Lady Sunshine & The Candy Kisses - Ausflug in die 50er und 60er Jahre auf der NDR-Bühne.
Hannover: Mitte/ Südstadt | Toller Altweiber-Sommer in Hannover, blauer Himmel, warmer Sonnenschein: Am Maschsee herrscht Hochstimmung. Denn das Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit geht heute (Freitag, 3. Oktober) weiter. Gegen Mittag sind fast schon zu viele Menschen auf der Uferpromenade unterwegs, vor Buden und Pavillons bilden sich lange Schlangen, oft geraten Besucher ins Geschiebe und Gedränge. Doch überall herrscht gute Laune. Auf den vielen großen und kleinen Bühnen gibt es wieder tolle Angebote, eigentlich müsste man überall zugleich sein. Einblicke vom zweiten Tag der zentralen Party für ganz Deutschland am Neuen Rathaus und am Maschsee gibt eine weitere Bildergalerie.

Am Abend klingt das Fest mit einem weiteren Höhepunkt aus. Eine Laserlichtschau über dem Maschsee verspricht ein absolutes Highlight zu werden.
1 2
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 04.10.2014 | 14:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.