Einheitsparty endet mit spektakulärer Lichtshow

Abschluss der Feier zum Tag der deutschen Einheit 2014
Hannover: Südstadt | Buntes Laserlicht, Fontänen, Feuerwerk: Spektakulär endete die Feier zur Widervereingung von BRD und DDR am hannoverschen Maschsee. Ungezählte Menschen drängten sich am Maschseeufer, um das Geschehen zu verfolgen. In dieser Ton- und Lichtschau wurde noch einmal der Ereignisse vor 25 Jahren gedacht und der Weg nachgezeichnet, den Deutschland seither genommen hat. Meine kleine Bildergalerie soll allen, denen es nicht möglich war, dabei zu sein, einen Eindruck vom Höhepunkt (und Abschluss) des Bürgerfestes vermitteln.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 04.10.2014 | 14:20  
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 05.10.2014 | 21:35  
2.335
Kurt Wolter aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 07.10.2014 | 19:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.