Der erste Schnee des Jahres 2016

Im Wiehbergpark an der Döhrener Leine.
Hannover: Döhren | Nun wird es vielleicht doch noch Winter. Nach den frühlingshaften Temperaturen über Weihnachten kam heute am 3. Januar Väterchen Frost nach Hannover. Frau Holle schüttelte ihre Betten aus, viele weiße Schneeflocken schwebten herab und bedecken die Landschaft mit einem weißen Kleid. Mit Handschuh und Schal gegen die Kälte gewappnet, sammelte ich mit meiner Nikon vor der Haustür und am Wiehbergpark an der Leine winterliche Impressionen.
1 1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.