Sakura feierte Sommerfest

Die Grillmeister des Vereins in Aktion.
Hannover: Döhren | Leckere Bratwürste vom Grill (aus der Vereinskasse spendiert) dazu eine umfangreiches Salatbüffet (von den Mitglieder zubereitet): so zünftig feierte der Döhrener Judo-Verein Sakura sein Sommerfest. Auf der Bernwardswiese an der Brückstraße trafen sich Mitte Juni die Mitglieder und die Eltern von jugendlichen Judokas zu einem gemütlichen Beisammensein. Nur kurz drohten dunkle Regenwolken, aber alles blieb trocken und es wurde ein schöner Frühsommertag. Für den Vereinsnachwuchs begann das Sommerfest bereits eine Stunde zuvor am Fiedelerplatz. Dort startete eine Kinderrally. Pünktlich rund 60 Minuten später - die Würstchen waren gerade schön braun geworden - trafen die Kids dann auf die übrigen Mitglieder auf der Bernwardwiese. Nun hieß es Teller und Besteck nehmen und sich gemütlich zusammen zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.