Eröffnung des Mountainbike-Parcours

Hannover: Eilenriede, Adolf-Ey Straße |

Eilenriede, Nähe Adolf-Ey-Straße

Was lange währt wird endlich gut... ich freue mich für die aktiven Kinder, Jugendlichen und Mountainbikebegeisterte, dass heute der Parcour eröffnet wurde! Schon im Herbst 2012 forderte die CDU Ratsfraktion in einem Antrag die Stadtverwaltung auf, " zu prüfen, wo in der Eilenriede oder an anderen geeigneten Bereichen im Stadtgebiet Strecken/Parcours für Mountainbike-Fahrer eingerichtet werden könnten " ..nun endlich ist es soweit! Inmitten der Stadt, in unserer herrlichen Eilenriede haben die Jugendlichen, mit viel, viel Engagement und Eigenarbeit ihr Refugium geschaffen. Dank auch an die Stadtverwaltung, die nun eine, hoffentlich für alle, einvernehmliche Lösung umgesetzt hat. Mit Rücksichtnahme und Respekt allen Eilenriede-Nutzern gegenüber wird das auch zukünftig sicher gelingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.