Stabsübergabe in gemütlicher Runde: Das Treffen der Fraktionen

Zwischen den Wahlperioden: SPD-Bezirksratsmitglieder zum Teil mit Familienangehörigen trafen sich zum Sonntagsbrunch.
Hannover: Waldhausen/Döhren | So macht Politik Spaß: In einem Restaurant in Waldhausen kam es Ende Oktober zum Treffen der Fraktionen: die alte SPD-Fraktion (deren Amtszeit nun ausläuft) und die neuen ab November amtierenden sozialdemokratischen Bürgervertreter im Bezirksrat Döhren-Wülfel kamen zur Stabsübergabe zu einem Sonntags-Brunch zusammen, brachten zum Teil auch Familienangehörige mit. Aus dem Bezirksrat ausscheidende Mitglieder wurden verabschiedet, die neugewählten Sozialdemokraten willkommen geheißen. Man plauderte, gab Erfahrungen an die Neulinge weiter und genoss das leckere Essen. Das Treffen bot einen würdevollen Rahmen sowohl für den Abschied als auch für den Neustart in die aktuelle Wahlperiode.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.