SPD gratuliert: Klaus Tegge wurde 80

Klaus Tegge (l.) mit Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck und einem Boten von Doris Schröder-Köpf.
Hannover: Wülfel | Kaffeetafel heute Nachmittag (30. Oktober) bei Christine Ranke-Heck. Die Bezirksbürgermeisterin hatte zu sich nach Wülfel eingeladen. Hier wurde bei einem Gläschen Sekt und Kaffee und Kuchen mit Weggefährten aus dem SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel der 80. Geburtstag von Klaus Tegge gefeiert. Selbst die Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf schickte einen Mitarbeiter aus ihrem Büro mit einem Obstkorb vorbei. Klaus Tegge war insbesondere bei vielen Wahlkämpfen aktiv im Einsatz, wirkte auch einige Zeit im Vorstand des Ortsvereins Döhren mit und arbeitete zu der Zeit, als Inge Meier Bezirksbürgermeisterin war, im Bezirksrat mit. Hier engagierte er sich insbesondere mit den Waldheimern um den Erhalt des ehemaligen Postamtes in der Liebrechtstraße, letztendlich leider vergeblich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.