Rücktritt: Sascha Glade verlässt den Bezirksrat

Sascha Glade hat seinen Rücktritt aus dem Bezirksrat erklärt.
Hannover: Döhren/Wülfel | Überraschende Personalie im Bezirksrat Döhren-Wülfel. Der Vorsitzende der SPD-Fraktion Sascha Glade legt mit Ablauf des Monats August sein Bezirksratsmandat nieder. Dies wurde heute bekannt. In Parteikreisen heißt es, persönliche Gründe hätten zu dem Schritt geführt. Wer für Sascha Glade in den Bezirksrat nachrückt, steht noch nicht fest. Ebenso wenig, wer in Zukunft die Fraktion führen wird. Sascha Glade ist auch Regionsabgeordneter in der Regionsversammlung für Hannovers Südosten. Dieses Mandat wird er weiter wahrnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.