Dankeschön-Abend für Bert Oltersdorf

v.L.: Bert Oltersdorf mit Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck und den Fraktionsmitgliedern Mehmet Kibar und Sunnhild Reinckens,
Hannover: Seelhorst | Dankeschön für Bert Oltersdorf. Die SPD-Fraktion im Bezirksrat Döhren-Wülfel lud ihren früheren Vorsitzenden am Vorabend des 1. Mai zu einer gemütlichen Runde im Römer-Krug (Seelhorst) ein. Beim gemeinsamen Essen würdigten die übrigen Fraktionsmitglieder die langjährige Tätigkeit von Bert Oltersdorf an der Spitze der Fraktion und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute. Oltersdorf hatte sein Amt niedergelegt und das Bezirksratsmandat zurückgegeben, weil er mehr Zeit für seine Familie brauchte. Sein Nachfolger im Amt Sascha Glade überreichte zusammen mit Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck ein kleines Geschenk: einen Gutschein für ein gemeinsames Essen mit der Ehefrau und etwas zum Lesen: das Büchlein „Döhren-Wülfel von der Urzeit bis heute“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.