Bescherung für Heimkinder: SPD lud das St. Joseph-Heim zur Adventsfeier

Tolle Bescherung: Die SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf lud Kinder und Jugendliche aus dem Caritas-Heim St. Joseph in Döhren zur Weihnachtsfeier ein.
Hannover: Wülfel/Döhren | Tolle Geste: Schon zum zweiten Mal kamen Kinder aus dem Joseph-Jugendheim in Döhren ins Wahlkreisbüro von Doris Schröder-Köpf an der Hildesheimer Straße. Die Landtagsabgeordnete und der SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel hatten gemeinsam die Jugendlichen und ihre Betreuer auch in diesem Jahr wieder zu einer Adventsfeier eingeladen. Es gab Getränke, weihnachtliche Kekse und Süßigkeiten, Kerzenlicht verbreitete heimelige Stimmung. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder zur Gitarre gesungen und natürlich ausgiebig geklönt. Das Größte für die Kids waren aber die hübsch in Weihnachtspapier eingewickelten Schachteln und Pakete, die unter dem großen Weihnachtsbaum im Büro lagen. Schon vor rund zwei Wochen hatte Doris Schröder-Köpf Wunschzettel der Kinder aus dem Heim abgeholt und nun fanden sich viele Päckchen unter dem Tannenbaum. Gut bepackt traten die Joseph-Kindern den Heimweg an. Doris Schröder-Köpf versprach: Auch im nächsten Jahr soll die Aktion wiederholt werden. Die SPD verspricht: „Das Caritas-Kinderheim wird nicht vergessen“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.