Döhren Alaaf (Teil 2)

Hannover: Freizeitheim Döhren | Traditionell veranstaltet die Funkenartillerie Blau Weiß Döhren ihre Prunksitzung Döhren Alaaf am Karnevalssamstag im Freizeitheim Döhren.

Sitzungspräsident Martin Weber begrüßte neben den Nieders. Wirtschaftsminister Jörg Bode (Träger des humoris Causa Ordens 2011), auch die Landtagskandidatin Doris Schröder- Köpf neben vielen weiteren Ehrengästen aus der Politik und Wirtschaft.

Das Programm war wie auch schon in den letzten Jahren eine bunte Mischung aus Tanz, Musik und Büttenreden, welches mit dem Auftritt des Musikzugs nach gut 4,5Stunden abgeschlossen wurde.

Der Höhepunkt des Musikzuges war gleich das erste Lied Halleluja (bekannt u.a. durch Sarah Connor) welches so schon für Gänsehaut sorgte und mit dem Gesang von Domenik Behrens das besondere etwas bekommen hat.

Beim Finale wurde Rainer Behrens für seine langjährige Tätigkeit (u.a. Präsident, Sitzungspräsident, Büttenredner usw.) bei der Funkenartillerie Blau Weiß Döhren mit dem großen Verdienstkreuz mit Diamanten (die höchste Auszeichnung für ein Vereinsmitglied) ausgezeichnet.

Teil 1: http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/kultur/d...
Teil 3: http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/kultur/d...
3
3
3
3
3
3
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.