Oberbürgermeister gratuliert

Der Kleingartenverein Waldesgrün e.V. begeht sein 95. Jubiläum
Hannover: Waldesgrün e.V. | Der Kleingartenverein Waldesgrün e.V. begann am Samstag, den 26.7. sein 95 jähriges Bestehen zu feien. Hannovers Oberbürgerbürgermeister Stefan Schostok ließ es sich nicht nehmen, eine Stippvisite zum Vereinshaus zu machen um zu diesem Jubiläum zu gratulieren. Um die Vorbereitungen wissend, freue er sich schon jetzt auf das anstehende 100 jährige Jubiläum. Der 1. Vorsitzender des Kleingartenvereins Götz Scherpeltz dankte Herrn Schostock für die Glückwünsche um überreichte ihm ein Glas des ersten selbst geernteten Bienenhonigs, aus dem in der Kolonie neu errichteten Bienenhauses. Anschließen poste Herr Schostock noch gern für zahlreiche Erinnerungsfoto. Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten von dem Musikzug der Funkenatillerie Blau-Weiß aus Döhren. Gefeiert wurde neben Kaffee, Kuchen und Grillen, einer Prämierung der am schönsten geschmückten Gärten, einer Tombola, Bauchtanz und "spontanen Bewegungsaktionen", einem Feuerwerk und Ponyreiten für die Kinder. Am Abend wurde noch die Landtagsabgeordnete Frau Doris Schröder-Köpf erwartet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.