Frankys Weihnachtswunsch macht es möglich

1
(Foto: c) by Radio ffn)
Hannover: Spielpark Döhren | Mit Hilfe von „Radio ffn“ wird das im Sommer zerstörte Klettergerüst auf dem Freigelände des Spielpark Döhrens wieder aufgebaut.
„ffn-Morgenmän“ Franky rief mich heute Morgen an und teilte mir mit, das der Wiederaufbau noch diese Woche beginnen soll, sofern nun das Wetter mit spielt.
Möglich macht das seine alljährliche Aktion „Frankys Weihnachtswunsch“, bei der ffn zusammen mit "Lotto Niedersachsen" jenen ffn-Hörern eine besondere Freude zu Weihnachten macht, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen mussten und daher kein unbeschwertes Weihnachtsfest genießen können.
Wie hier berichtet, wurde das Klettergerüst Anfang Juli durch Brandstiftung zerstört, noch bevor es überhaupt fertig gestellt war. Dennoch ist der entstandene Schaden immens. Auf mindestens 60.000 Euro beläuft sich allein der finanzielle Schaden. Davon abgesehen konnte seither das gesamte Kletterobjekt und auch ein großer Teil der Freifläche nicht genutzt werden.

Radio ffn und die "Stiftung Sparda Bank" geben nun 10.000 Euro zum Wiederaufbau dazu und stellen damit insbesondere auch sicher, dass dieses hochwertige Klettergerüst mit all seinen pädagogischen und motorischen Möglichkeit wieder hergestellt werden kann.
Radio ffn und die Verantwortlichen des Fachbereichs Umwelt und Stadtgrün haben dies mit Ihrer guten Zusammenarbeit möglich gemacht.

Döhrens Kinder und ich sagen DANKE Franky !
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.