Bilder für die Gemeindestiftung - Stiftungsbilder

Hannover: Auferstehungkirchengemeinde | Für die Aktion der Gemeindestiftung Auferstehung beim Adventsfest der Gemeinde (am 30.11.14 ab 11 Uhr) "Bilder für die Stiftung - Stiftungsbilder" wurde Aquarelle, Stickbilder, Lithografien und vieles mehr zur Verfügung gestellt. Die Damen und Herren des Kuratoriums erwarten Sie!
.Außerdem wird der Verbindungsweg zwischen Kirchplatz und der Straße "Im Bruche" eingeweiht (12 Uhr). Die Stiftung hat sich an den Kosten beteilgt.
Beim Adventsfest gibt es Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und Bratwurst, Kartoffelsalat und Bier und einen Stand mit Büchern (zum letzten Mal), den Handbeitsrkreis, Brot, das von Konfirmanden für "Brot für die Welt" gebacken wurde, das Annastift und ein Kindermusical.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.