Feuer auf dem Spielpark Döhren

Zerstörte Kinderträume...
Hannover: Spielpark Döhren | Seit dem Beginn des Frühjahres wird der Spielpark Döhren aufwendig modernisiert.
Die Bauarbeiten zögern sich schon länger hinaus und jetzt das: Ein Brand zerstört ein neu errichtetes und nicht einmal fertiggestelltes Spiel- und Kletterhaus aus Holz.
Am gestrigen Samstag traf die Feuerwehr kurz vor 18.00 Uhr ein und konnte ein Ausbreiten des Feuers über das Holzstreu verhindern - das Kletterhaus ist aber verbrannt. Verkohlt und rußgeschwärzt sind frisch errichteten einst bunten Wände an dem Ort an dem schon bald Kinder fröhlich spielen sollten. Um 21.00 Uhr schauten die Brandbekämpfer noch einmal nach dem Rechten und bedeckten den Boden vorsorglich erneut mit Löschschaum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.