Der Musikzug Deister e.V. mit einer spannenden Saison 2014

Dieses Jahr ist spannend und wird noch besser.

Wir veranstalten erstmalig in diesem Jahr 2 Trainingswochenenden.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und unsere Freunde aus dem Kleingartenverein "Lewer Au" in Liebenburg unterstützen uns in diesem Jahr wieder tatkräftig.

Sie stellen uns erneut Räumlichkeiten zur Verfügung und wir verbringen die Wochenenden auf der Anlage des Kleingartenvereins und auf den Feldwegen Liebenburgs.

Und nicht nur in Liebenburg bei Goslar wird man uns sehen und hören können.
Wir sind in diesem Jahr häufig ausserhalb von Hannover unterwegs.

Auch unser Programm haben wir durch viele neue Songs ersetzt.
Spielerisch hat sich einiges getan.

Unsere Tanzmädchen bauen sich auch aktuell wieder auf, nachdem wir diese Sparte in der letzten Saison auf Eis gelegt hatten.
Nun gibt es eine neue, motivierte Trainerin und somit können wir diese Sparte wieder aufleben lassen.

Viel vor in 2014.....

Klingt interessant?
Wir suchen noch motivierte Personen, die mit uns die Saison gestalten möchten.

Meldet Euch und seid dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.