Radtour zur Ausstellung "StadtMensch&FahrRad"

Hannah-Lastenfahrrad - kann man ausleihen!
Hannover: Goseriede-Platz | Leider war es am Morgen sehr kalt und windig. Gerade der Westwind hielt die Radler ab sich in den Sattel zu schwingen und nach Hannover zu radeln.

Aber wer auf der Ausstellung war wurde überrascht: Das Wetter klarte auf und die Sonne schaute immer mehr vom Himmel auf den Goseriedeplatz.

Die große Auswahl an Rädern und Informationsmöglichkeiten von der Verkehrswacht, dem ADFC, der Region Hannover und viele andere zu den verschiedensten Themen wie Verkehrssicherheit, Stadtradeln, Radverkehr, Umweltschutz und vieles mehr konnte ausgiebig von den Besuchern genutzt werden.

Auch die Parcours für die Nutzung der bereit gestellten Räder aller Art wurde eifrig genutzt.

Fazit: 59 km, schöne Radtour (bis auf morgens - da waren die Windböen doch teilweise sehr heftig), viele Informationen rund ums Thema Rad
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.380
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 10.05.2015 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.