Erstklassiger Nahverkehr ?

Ich muß leider meine gemütliche Garage verlassen...
Hannover: City | Als Vielnutzer des Öffentlchen Nahverkehrs hatte ich es satt, in Stadt- und S-Bahnen befördert zu werden, in denen Alkohol getrunken werden darf.

Im Rentenalter habe ich wieder einen PKW gekauft, um mit meiner Frau abends ohne Beklemmungen, uneingeschüchtert und unbelästigt ins Theater zu fahren.

Der offensichtliche politische Unwille der rot-grünen Mehrheiten in Region und Stadt Hannover, dieses Thema überhaupt ernstzu nehmen , erhält bei der Stichwahl meine Antwort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 01.06.2014 | 12:20  
54.248
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.06.2014 | 17:28  
4.310
k-h wulf aus Garbsen | 01.06.2014 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.