Pudernäschen und Santa Claus feiern Weihnachten 10.12. und 19.12.2015

Wann? 10.12.2015 20:00 Uhr

Wo? cafe lohengrin, Hannover DE
Hannover: cafe lohengrin | Die Pudernäschen feiern wieder mal Weihnachten. Mit dabei bei der winterlich-weihnachtlichen Festlichkeit wie schon letztes Jahr: Gator Harris, der texanische Sänger mit dem Samt in der Stimme.
Und auch der Herr Dr. Engel (Psychologe mit dem Fachgebiet "Weißer Weihnachtswahn und die Rolle der Frau) gibt wieder einmal Einblicke in die Schickale so mancher Weihnachts- und Wintergestörter.
Ein absolut unterhaltsames, aber auch sehr besinnliches Programm.
www.pudernaeschen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.