Desimos -"Whnhinweise"- Show

Hannover: Linden | Von nicht wirklich langer Hand geplant, trafen wir uns mit Freunden im Apollo in Hannover Linden. Karten bestellten wir wie üblich über das Internet.
„Mal abschalten, in eine ganz andere Welt eintauchen..“. „Noch eine seiner letzten "Wahnsinns" Shows vor der Sommerpause in Linden erleben“, das war unser Ziel.

Unter "Whnhinweise" kann man sich nun sehr viel oder rein gar nichts vorstellen.
Für alle, die nicht aus Hannover kommen und daher Desimo noch nicht kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Simon

Neben uns ließen sich weitere 200 Gäste in die urgemütlichen Kinosessel fallen und wir würden wohl heute noch darin sitzen, wenn uns nicht die “Whnhinweise“ zu dieser Show nach Ende der Veranstaltung nicht vom Meister selbst erklärt worden wären.

Es war ein willkommener und darüberhinaus ein sehr interessanter Abend - genau richtig um mal einfach „abzuschalten“!

https://tickets.rtl.de/desimo-27356/desimos-spezia...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.