Eugenesen hatten beim Karnevalsumzug Hannover den schönsten Unzugswagen

Eugenesen beim Karnevalsumzug 2014_Fußgruppen
Hannover: City | Die Jury vergab den Preis “Bester Festwagen“ an den Mottowagen der Eugenesen!
Der Auftritt der Eugenesen stand dieses Jahr unter dem Motto “Die Hexen sind los“ , und auch die Fußgruppen machten als Hexen die Stadt unsicher.
Die Wagenbauer um Heinz & Erika Babst, Christel Wiese, Peter Gauweiler und Dieter Ganteföhr hatten in wochenlanger Kleinarbeit Hexen, Hexenbesen, Raben und Türmchen gebaut und den Umzugswagen in ein Hexendomizil verwandelt. Unter dem Hexenkessel qualmte es kräftig, zumindest solange bis das Stromaggregat ausfiel. Dazu hatten die Eugenesen ihre Musikanlage auf dem Wagen installiert und beschallten die Zuschauer mit Stimmungsmusik. Auf dem Wagen befanden sich Hexenmeister und Hexen, die 400 kg Bolchen unter den begeisterten Zuschauern verteilten.
Auch die Garden, Uniformierten, viele Hexen und die Mega Girls der KG Eugenesen Alaaf traten als geschlossene Einheit auf und errangen ebenfalls den 1. Platz in der Kategorie “Fußgruppen“. Dies ist das erste Mal dass wir diese Auszeichnung bekamen, während wir die Kategorie “Bester Festwagen“ bereits zum siebten Mal gewannen.
Herzlichen Dank an alle Aktiven die diesen Erfolg möglich machten!
www.eugenesenalaaf.de AZ
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.