Über Liebe, Blastergewehre und den Kampf um Freiheit

Die Macht der Clans - LiebesRebellion Ein etwas anderer Liebesroman.

Der Debütroman von Gabi Büttner entführt den Leser in eine andere Welt.

Ich wollte Abenteuer, Spannung, aber auch die große Liebe, sagt die aus Nienburg stammende Autorin über ihr Erstlingswerk. Aber ich wollte Gleiter anstelle von Autos, Blasterwaffen statt Pistolen, eine unbekannte Welt anstatt den Besuch bei der Schwiegermutter. Doch vor allem wollte ich ein Buch schreiben über zwei Menschen, deren Liebe stark genug ist all das zu überwinden. So entstand ein Roman für die Leser aller Genres.

"Die Macht der Clans – LiebesRebellion"

so der Titel.

"Was würdest du aufgeben für den Kampf um Freiheit?", lautet die zentrale Frage.

Als die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar wird, findet die Menschheit auf Terra zwei eine neue Heimat. Dreihundert Jahre später regieren Clans diese Welt.
Als sein Bruder getötet wird, schwört Chris alles zu tun, um die grausame Clanherrschaft auf Terra zu beenden. Während eines Auftrages verliebt er sich –ausgerechnet in Larissa, eine junge Frau aus der Oberschicht, die für all das steht, was er zu bekämpfen schwor.

Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung, eine bevorstehende Revolution und mittendrin eine Liebesgeschichte. Hat dieses Thema noch Potential etwas Neues, Frisches hervorzubringen?
Offensichtlich, denn Frau Büttner schafft es scheinbar mühelos, diese Elemente zu einem stimmigen Gesamtbild zu vereinen. Lebendige Figuren mit ausgeprägter Persönlichkeit, die jedoch nicht starr sind, sondern sich im Laufe der Geschichte immer wieder verändern und für Überraschungen sorgen.

Als Taschenbuch ISBN: 978-3848201518 überall im Buchhandel oder online für 9,99 € zu bestellen.
Auch als eBook – exklusive auf Amazon, für 2,99 € erhältlich .


Gabi Büttner, Jahrgang 1970, geboren in Nienburg im schönen Niedersachsen, schreibt seit ihrer frühen Jugend. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau war sie jahrelang im Buchhandel tätig und lebt seit einigen Monaten in Hannover.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.