Schützenfest Hannover

Hannover: Rathaus | Empelder Schützen und Schützinnen erfolgreich beim Städtischen Schiessen dem Königs und Pokalschiessen zum Hannoverschen Schützenfest im Verband Hannoverscher Schützenvereine

Bei den Städtischen Schiessen zum Schützenfest Hannover belegten die Empelder Schützen hervorragende Platzierungen. Hervorzuheben sei Lothar Dannenberg mit den Städtischen Schilden Heimat erster Tag und Pirsch am dritter Tag. Ebenfalls am dritten Tag konnte auch Heinz Waldraff das Städtische Schild Paß erringen. Neben den drei Städtischen Schilden belegten die Mitglieder Angela Rinke, Kirsten van Zuiken, Maren Fuge, sowie die Jugendlichen Bernedikt Braun und Marcel Brotzmann hervorragende Platzierungen. Auch die Jugend mit konnte sich damit einreihen. Die Empelder Schützen/innen und die Jugend errang weit über 20 Plazierungen unter den ersten 10 Teilnehmern bei den Städtischen Schilden.
Bei den Pokalen zum Schützenfest Hannover belegt die Schützenklasse den dritten Platz. Beim Damenpokal belegte unsere Damenklasse auch den vierten Platz. Ebenso erfolgreich waren unsere Damen beim Dieter Grämer Pokal wo Sie den zweiten Platz belegten.

486. Schützenfest Hannover


Die guten Ergebnisse konnten dann anläßlich des weltgrößten Schützenfestes vom 03.07. – 12.07.2015 ausgiebig gefeiert werden. Es begann am Freitag den 03.07. mit der Bruchmeistervereidigung im Neunen Rathaus und ging weiter am Sonntag den 05.07.2015 mit dem großen Umzug durch Hannover. Auch Steffi Harms ließ es sich nicht nehmen daran teil zu nehmen. Es ging dann am Montag, Mittwoch und Samstag weiter mit der Ausgabe der Städtischen Schilde und am Samstag die Ausgabe der Schützenhaus Pokale. Nach Ausgabe der Pokale machte die Schützengesellschaft Ihren traditionellen Rundgang über den Schützenplatz. Danach wurde noch bis in die Morgenstunden die gutenErgebnisse gefeiert.
Wir hoffen nächstes Jahr an die guten Ergebnisse wieder anknüpfen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.