Geister - U- Bahnstation in Hannover

Hannover: Hauptbahnhof | stattreisen hannoverAls mir meine Freunde, die hannoverschen Stadtmaulwürfe, davon erzählten, fiel mir vor Lachen die Schaufel aus der Hand. Der 1. April ist lange vorbei.
" Nein, das Wunderwerk kannst du besichtigen, mit stattreisen hannover - stadtspaziergänge. " Besichtigen ist gut, bei unserer sprichwörtlichen Blindheit. "

Ich werde diese Attraktion demnächst erkunden und anschließend unter der
Kurt - Schumacher-Sraße probegraben. Für alle Fälle.

Bei Maulwurfpedia habe ich geschlaut: Kurt Schumacher, nach dem diese Straße benannt ist, war und ist ein angesehener deutscher Politiker und Sozialdemokrat.

DENKPAUSE !

Wie schön könnte dort eine Flaniermeile sein, so richtig großstädtisch, in die wir Umlandmaulwürfe gern kommen. Mit Autoverkehr haben wir auch nichts am Helm.

Vielleicht sind wir sozialer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.06.2014 | 12:53  
4.325
k-h wulf aus Garbsen | 06.06.2014 | 14:51  
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.06.2014 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.