Demoreste

Hannover: Denkmal | Am 23.04.2016 war die Demo gegen TTIP und CETA. Die Massen zogen durch die Stadt, trafen sich am Opernplatz (u.a.) und Herr Marschner war mittendrin. Noch immer schwenkt er die Fahne von dem Protest gegen das Freihandelsabkommen, dass uns Europäer aushebeln wird.
Wer es noch nicht weiß: mit dem Abkommen haben die Amerikaner alle Rechte in Europa, anders herum ist das nicht so. Ein Mittelständisches Unternehmen muss bei den Amerikanern div. Formulare ausfüllen und das ist von Bundesland zu Bundesland anders ... völlig anders. Ergebnis: Frust - die Wahre ist vergammelt oder veraltet - modisch gesehen. (...das war die Kurzversion)

Info über Marschner: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Marschner

Das Denkmal ist eines von einer ganzen Reihe in der Georgstraße zw. Opernplatz und Alte Börse.

Gruß, Francis Bee
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.