Scylla-Blüte auf dem Lindener Berg

Blaustern-Blüte auf dem Lindener Bergfriedhof.
Hannover: Lindener Bergfriedhof | Jedes Jahr im Frühjahr erlebt Linden sein "blaues Wunder". Unzählige Scylla-Blüten verwandeln den Bergfriedhof in ein blaues Meer. Für Morgen, Sonntag, den 29. März, wird wieder zwischen 12 und 18 Uhr zum Scylla-Blütenfest eingeladen. Noch hat der Blaustern-Teppich aber Lücken. Gleichwohl: das historische Gartendenkmal am Lindener Berg ist immer einen Ausflug wert.
2
3
2
4
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.390
Carmen L. aus Pattensen | 28.03.2015 | 18:18  
2.965
Gabriele Schulz aus Laatzen | 28.03.2015 | 20:23  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 01.04.2015 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.