Lichteffekte ohne Ende... (Donnerstagsrunde)

Uni blau...
Hannover: Schützenplatz | Dieses Thema (Langzeitbelichtung - Zoomen, etc.) hatte die DoRu schon des öfteren auf dem Programm. Was eignet sich natürlich in unseren "Breitengraden" am besten, um diese Technik zu erlernen? Klar....Frühlings- und Schützenfeste sowie eben am Donnerstag das Oktoberfest.
Der Tag der Deutschen Einheit sorgte für Massenaktionen in der Innenstadt, sodass wir uns regelrecht bis zum Waterloo Platz durch kämpfen mussten.
Dafür hielten sich die Besucher des Oktobermarktes in Grenzen...Gott sei Dank, denn "Leute" wollte ich nun wirklich nicht auf meinen Bildern sehen.
Und wie immer wirkte das Riesenrad auf mich wie Magie...noch ein Foto und noch eins...und noch.....ich konnte gar nicht aufhören. Demzufolge hatte ich natürlich auch viel Ausschuss. Doch schaut selbst, welch "poppige Farben" ich für euch eingefangen habe.....
1 1
1
1
1 2
1 1
1
1 1
1
1
2
1
1 1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 05.10.2014 | 19:32  
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 05.10.2014 | 19:55  
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.10.2014 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.