.....unbezahlbar und freiwillig.....

Hannover: VGH | ...unter diesem Motto wurden Vereine, Gruppen und Einzelpersonen für ihr vorbildliches bürgerschaftliches Engagement in einer Feierstunde in Hannover ausgezeichnet.
Der Jury lagen 260 Bewerbungen vor und der Auswahl war nicht einfach.
In Kurzfilmen wurden die zehn prämierten Projekte aus Niedersachsen den Gästen vorgestellt - die Auszeichnungen wurden von Ministerpräsident Stephan Weil von der Landesregierung, Hermann Kasten dem Vorstandschef der VGH Versicherungen und dem Sparkassenpräsidenten Thomas Mang den Gewinnern überrreicht.
Ein weiterer Preis wurde von dem Hörfunkchef des NDR 1 Eckehardt Pohl, ein Sonderpreis, über dessen Vergabe die Hörerinnen und Hörer des NDR 1 Niedersachsen abgestimmt hatten.
Musikalisch wurde diese Veranstaltung von einem Saxophonquartett aus Hildesheim begleitet.
Dieses besondere "Danke schön" und die Wertschätzung des Ehrenamtes hat uns sehr gut gefallen.
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
14.835
Fred Hampel aus Fronhausen | 05.12.2015 | 10:38  
60.832
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.12.2015 | 11:35  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 05.12.2015 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.