Superstar Anastacia war bei Hofparty dabei

Anastacia sang auf der FFN-Hofparty.
Hannover: Mitte | Hofparty mit Superstar: Unter dem Motto „Das Gelbe vom Ei“ lockte der niedersächsische Privat-Rundfunksender FFN am Ostermontag-Nachmittag zur Hofparty an der Stiftstraße hinter dem Anzeigerhochhaus mit Rockröhre Anastacia. Die Sängerin ist gerade in Deutschland unterwegs, um für ihr neues Album „Resurrection“ zu werben. Da war auch ein Abstecher auf den FNN-Hof hinter der Langen Laube drin. Dicht gedrängt standen die Menschen, um einmal für lau (der Eintritt war frei) Anastacia live auf der Bühne zu erleben. Selbst ein kurzer April-Regenschauer tat der Stimmung keinen Abbruch. „One day in your life“ und andere Hits waren zuhören, eine Zugabe war allerdings nicht mehr eingeplant. Das ganze wurde vom „FFN-Morgenmän“ Franky moderiert, anfangs eingezwängt in ein Osterhasenkostüm. Trotzdem: ein tolles Fest für junge und jung gebliebene Hannoveraner, es war eben das gelbe vom Ei.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 22.04.2014 | 22:05  
12.838
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 23.04.2014 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.