Sensation Cabaret Lili in Hannover im Freizeitheim Linden

Hannover: Freizeitheim Linden | Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich gerne über einen wunderschönen Abend berichten den ich heute im Freizeitheim Linden im Cabaret LILI erleben durfte. Zu meiner Person erst einmal : Mein Name ist Gerrit Weise und ich bin an diesem Abend als Magier und Illusionist im Cabaret aufgetreten.

Pünktlich um 20 Uhr öffnete sich der Vorhang im Saal und Travestiekünstler Glen begrüsste die Zuschauer auf humorvolle Art und Weise. Mit seinen witzigen Showeinlagen brachte er das Publikum zu jubeln. Neben ihm trat noch Travestieikone Maria Crohn mit Ihren sexy Tänzern auf. Auch Sie wusste das Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Neben den Travestiekünstlern hatte man meine Wenigkeit mit 2 Showeinlagen gebucht. Ich möchte mich nun nicht selber loben, aber auch bei mir jubelte das Publikum über die tollen Illusionen. Lange lange Zeit hatte ich nicht einen so schönen Abend der reibungslos ablief. Jeder einzelne Künstler hat sein Bestes gegeben und wurde vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt. Einmal im Monat findet im Freizeitheim Linden das Cabaret LILI statt welches von der Stadt Hannover ins Leben gerufen wurde. Glen ist künstlerische Leitung und kümmert sich um Künstler und Ablauf des Abends. Nachdem das Alkazar in Hannover leider seine Tore schliessen musste fehlte in Hannover etwas, Doch nun kann sich Hannover auf eine Travestierevue mit kleinen abwechslungsreichen Showeinlagen anderer Künstlersparten freuen.

Ich kann nur sagen : Macht weiter so. Hatte einen supertollen Abend mit vielen liebenswerten Menschen. Hoffe das es LILI noch lange geben wird. Und ich freue mich auf weitere Gute Zusammenarbeit.

HUT AB und DANKE an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

Und wer nun Interesse hat sich einmal im LILI begeistern zu lassen der sollte sich im Freizeitheim Linden unbedingt Tickets besorgen. Will hier nicht groß WErbung machen, was man ja auch nicht darf..... aber bin der Meinung das ganz Hannover von LILI erfahren sollte.

In diesem Sinne
Bis bald und magische Grüsse von Gerrit Weise Illusions
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.