Kröpcke -Musical aus Hannover - Quiz - Karten zu gewinnen

Wenn die Raupe nicht dem Mut hat, sich zu verpuppen,wird aus ihr niemals ein bunter Schmetterling werden. Den Mut hatten alle SpielerInnen des Hannover Musicals. Und so heißt es auch am 25.10. und am 27.10. wieder: Bunt geht's rund im Eventsaal der Spielbank Hannover, RP5. Hannover mein, Hannover mein, du könntest auch ein Schmetterling sein.

Zwei Karten gibt es zu gewinnen, wenn Sie aus den folgenden Begriffen das richtige Lösungwort ermitteln! (aus den Anfangsbuchstaben)

Wie heißen die liebenswert rüpelhaften Stadtvagabunden im Musical Kröpcke?

- - -

Wo wird das Musical aufgeführt? (Kürzel)

- - -

Wie heißt die Hauptfigur?

- - -

Wie heißen die bunten Frauen?

- - - - -

Wo trifft man sich in Hannover?

- - - - - - - - - - - - -

Welche der dicken Frauen hat etwas mit den Eisheiligen zu tun? (schwierig)

- - - - - -

Lösungswort: Name des Hundes der Frau Mops
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Reinhard Henning aus Wedemark | 18.10.2013 | 18:23  
1.461
Doc Grille aus Hannover-Mitte | 18.10.2013 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.